Win98Se und IE6 vertragen sich nicht?!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nippler2, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nippler2

    nippler2 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    Das Problem sind ca. 20 sekündige Pausen alle 5 bis 10 min beim Surfen im Netz. Was kann man da machen? Gibts vielleicht von Microsoft eine Behebung dieses Fehlers? Falls ja ware ein Link nett. Es scheint aber öfter vorzukommen in der Kombi W98SE & IE6, denn im Onlineforum hat mir jemand auf diese Frage den gleichen Erfahrungsbericht geschrieben. Bitte helft mir, ich habe nämlich kein anderes Betriebssystem. Zur Info Athlon4 XI 1600+ falls das von Relevanz ist.
    danke im voraus
     
  2. nippler2

    nippler2 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    steht auf automatisch. Ach ich resigniere jetzt. habe mir heute Me besorgt, und formatiere in den nächsten tagen. Dann wirdsja wohl gehen.
     
  3. nippler2

    nippler2 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    was isn nu los, weiß keiner mehr rat???
     
  4. nippler2

    nippler2 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    Also dann mal die Infos:
    -Arbeitsspeicher 256 Mb
    -virt. Arbeitsspeicher 192 Mb auf Laufwek D
    -20 Mb Internet Cache (selbst gewähler Wert)
    -surfe noch mit analog Modem
    -Provider 1&1 Internet
    -einen bugfix für Win 98Se hab ich mir auch schon bei microsoft runtergeladen (hat nix gebracht) -für onlineprobleme

    Schaut mal hier nach, da hab ich das Thema auch schon angeschnitten: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=62477

    Danke für die Mühen
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Von den symptomen würde ich auch sagen: typisches Anfangsproblem bei DSL. Bitte mehr Informationen. Es liegt aber nicht an Win98 oder IE6.
     
  6. Free_Faq

    Free_Faq Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Hmm hatte vor ca nem Monat auch Win98Se auf dem PC und IE6 und hatte noch nie solche Probleme,...
    ich denke mal eher, das irgend ein cache Probs macht, oder der virtuelle Arbeitspeicher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen