WIN98se und RAM

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ickeuli, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo Leute, habe im Forum viel über win 98 und Arbeitsspeicher gelesen. Nun mein Prob
    Bei meinem System Pentium-III- Prozessor (700 Mhz),256 SD-RAM
    erfolgt oft die Meldung das System ist ausgelastet.
    Mein Arbeitsspeicher ist nach dem Start schon mit knapp 30%ausgelastet (Antivirus,Firew. -Norton im Start - Menue).
    Schon wenn ich im Internet bin und über Outlook-Express 6 meine Mails abrufe erscheint auch noch CPU - Auslastung 100%.(Norton System-Doc ).
    Eben habe ich festgestellt das in der system.ini unter "vcache" bei mir gar kein Eintrag steht.
    Ist das der Fehler ? Was muß dahin?
    MfG
    ickeuli
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    jeep... siehe auch hier: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=64985

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen