win98SE-UPDATE auf win98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von elfinchen, 19. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfinchen

    elfinchen ROM

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    2
    suche dringend das windows98SE-update, das man über win98 installieren kann! wer kann mir helfen??? übernehme portokosten!!

    herzlichen dank!

    elfinchen
     
  2. Dieter99

    Dieter99 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    19
    Hmmmmmm,

    da weiss ich auch nicht weiter. Also mein TDSL-Modem von der Telekom funktionierte auch mit Win95B einwandfrei, (es gab dann eben ein spezielles Installationsprog der Telekom von der Homepage und auf CD).
    Hat der Hersteller des Modems nix auf seiner Downloadseite?? Kannst Du das Modem evtl umtauschen gegen eins, das auch mit Win 95 /98 funktioniert?
    Updates sind immer ein grosses Risiko, also da würde ich sowieso zu einer Komplett-Neuinstallation raten. (Und dann, wenn alles eingerichtet ist und funktioniert, zu einer Sicherung mit Drive Image, das hat mich schon x-Mal gerettet, das nur am Rande)

    Viel Erfolg

    Dieter99
     
  3. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Warum formatierst du dann nicht die gesamte Betriebssystem-Partition und installierst Windows 98 SE neu? Update für Betriebssysteme sind nicht immer problemlos, bei mir von Windows 95 auf Windows 98 SE jedenfalls nicht. Eine CD zu bekommen ist ja wohl nicht gerade schwer... ;-)
     
  4. elfinchen

    elfinchen ROM

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    2
    hi dieter,
    mein dsl-modem funktioniert nicht unter win98, ich brauche dazu win98SE :(((

    elfinchen
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Doch, es gab seinerzeit von MS eine CD für 49DM, die ein Update von Win98 auf Win98SE ermöglichte. Soweit mir bekannt gab es diese CD nur direkt von Microsoft.

    J2x
     
  6. Dieter99

    Dieter99 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    soweit mir bekannt, gibt\'s das nicht als Update!! Win 98 SE ist immer eine komplette Vollversion, habe es noch nie als Update gesehen.

    Warum ist denn Update nötig?

    Grüsse

    Dieter99
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen