1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Win98se updates?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von NDR_home, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NDR_home

    NDR_home Byte

    Hallo leudings!
    Also mein problem ist das, dass auf ein "alten" rechenr win98se läuft und der rechner auch im internet ist.......nun ist der rechner mal so zugepumt mit vieren (trotzt firewall, antivierenprogramm) dat mal nix geht.......---> rechner wird platt gemacht........Will aba kein XP raufmachen, da das sys sonst zu langsam läuft, bleibt also bvei win98se........
    Frage: gibt es dafür noch irgendwo Updates oder servicepaks?

    Danke schon mal......:danke:

    da NDR
     
  2. Suruga

    Suruga Guest

    Ich hatte mir immer hier das ganze Paket besorgt.
    Winboard.org


    Ansonstengab es einen artikel über ein inoffizielles Servicepack für Windows98SE:
    Artikel
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Internet - Exploer > Extra´s > Windows update > Suchen lassen.

    ansonsten gab es mal hier im Forum vor ca. 4-6 Wochen einen Link zu einer Seite, wo verschiedene Updat´s zu einem zusammengefasst sind.

    Mfg

    edit:

    den Oben genannten Artikel meinte ich.

    mfg
     
  4. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Hey,

    Ich unterstütze mein System zusätzlich mit BigFix.

    Geh mal auf die Seite

    http://help.bigfix.com/

    Dort kannst du erstmal nachlesen (allerdings englisch).

    Unten ist dann der Downloadlink.

    Ich hab mich damals zunächst auch nicht rangetraut, alles gelesen + dann mutig runtergeladen und installiert. Zunächst gabs viel Upzudaten. Auch Verbesserungen der Systemeinstellungen, Sicherheitsverbesserungen, etc. empfiehlt das Programm. Ist übrigens Freeware!!

    Jetzt läuft der Computer einwandfrei und mit dem MicrosoftUpDate ( Adresse siehe oben ) bin ich auf dem neuesten Stand.

    Ebenfalls gute Dienst leistet Patch-Info!

    http://patch-info.de/

    Hier sollte man sich allerdings gut auskennen, den nicht alles brauchst du auf dem Win98 System!

    Gruß
    Börsenfeger
    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen