win98se vom system brennen???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von xpfreddy, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xpfreddy

    xpfreddy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    715
    Guten Tag,
    Ich wollte fragen, ob ich mein Betriebssystem(98se) von der Festplatte brennen kann. Falls dies nicht geht, kann ich dann eine Rettungs- oder Notfall-CD erstellen???

    --- Meine Original CD ist zu sehr beschädigt, dass man sie noch benutzen kann (reinigen schon versucht).---


    helft mir :bitte:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Klar kannst du das Betriebssystem brennen: Erstell einfach ein Backup von C: und stell das wieder her wenns nicht mehr läuft.

    Eine Installationscd bzw. ein von cd bootendes Win 98 wird allerdings nicht daraus ;)
     
  3. xpfreddy

    xpfreddy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    715
    schade, dass ich das windows von cd nicht booten kann, aber trotzdem danke.


    (ich dachte das geht mit nlite)
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Versuch die CD mit Isobuster zu reparieren
     
  5. xpfreddy

    xpfreddy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    715
    habs versucht-ging leider nicht trotzdem danke:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen