Win9x Kompatibitätsmodus unter Win2k SP2

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ifelcon, 5. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Ich möchte gerne unter Windows 2000 ein paar ältere Spiele ans Laufen bringen und habe gehört, daß es seit dem Service Pack 2 einen Kompatiblitätsmodus für Anwendungen gibt. Weiß jemand wo man den einstellen kann?
     
  2. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    ja na und, somanches spiel läuft dank dem modus, besser so was als gar nichts. Außerdem finde ich das mann sich von alten standart trennen sollte, da sie einen nur behindern.
     
  3. schroedinger

    schroedinger Kbyte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    155
    diesen K-Modus gibt es schon seitdem es Win2000 gibt. Es ist leider nur ein Fake: Dieser Modus gibt einem zu installierendem Program vor ein anderes Windows zu sein. Es gibt einige Programme, die sich nur auf Win98 installieren lassen, obwohl sie auch auf Win2000 rennen würden. Es wird einfach nur die Abfrage vom Programm welches Windows da ist, gefaked!!

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen