1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Win_Mediaplayer zeigt keine MP3-Titel an

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Wocker, 23. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wocker

    Wocker Kbyte

    Hi!

    Nach einem Windows-Totalcrash und Neuinstallation von 98SE habe ich auch wieder den Windows Mediaplayer 6.4.07 installiert.
    (den 7er will ich nicht)

    Dieser zeigt nun aber beim Abspielen von MP3 keinen Titel, Interpret usw. mehr an. Vor dem Crash ging das mit dem Teil.

    Kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum das nicht mehr geht.
    Fehlt da noch irgendwas???

    Wocker
     
  2. Wocker

    Wocker Kbyte

    Ich will kein Monster wie den Mediaplayer 7.xx oder Winamp..;-)
    Eigentlich reicht der MS-Player 6.x... mich wundert eben nur, daß er die header nicht mehr anzeigt, nach dem Crash....:-(
    [Diese Nachricht wurde von Wocker am 26.06.2002 | 18:46 geändert.]
     
  3. stemeios

    stemeios Byte

    nimm nen andren mp3-player, z.b. winamp....ist eh viel besser mit vieln spezifikationen ;-)

    MfG
     
  4. Wocker

    Wocker Kbyte

    Ja, ist aktiviert... irgendwie immenoch rätselhaft...:-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen