Win_Mediaplayer zeigt keine MP3-Titel an

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Wocker, 23. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Hi!

    Nach einem Windows-Totalcrash und Neuinstallation von 98SE habe ich auch wieder den Windows Mediaplayer 6.4.07 installiert.
    (den 7er will ich nicht)

    Dieser zeigt nun aber beim Abspielen von MP3 keinen Titel, Interpret usw. mehr an. Vor dem Crash ging das mit dem Teil.

    Kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum das nicht mehr geht.
    Fehlt da noch irgendwas???

    Wocker
     
  2. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Ich will kein Monster wie den Mediaplayer 7.xx oder Winamp..;-)
    Eigentlich reicht der MS-Player 6.x... mich wundert eben nur, daß er die header nicht mehr anzeigt, nach dem Crash....:-(
    [Diese Nachricht wurde von Wocker am 26.06.2002 | 18:46 geändert.]
     
  3. stemeios

    stemeios Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    76
    nimm nen andren mp3-player, z.b. winamp....ist eh viel besser mit vieln spezifikationen ;-)

    MfG
     
  4. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Ja, ist aktiviert... irgendwie immenoch rätselhaft...:-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen