WinAce Passwort vergessen! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dave.2002, 22. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dave.2002

    Dave.2002 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    54
    Hilfe, ich hab ein riesges Archiv angelegt und jetzt das Passwort vergessen. Weiss jemand eine möglichkeit, wie ich trotzdem an die Daten kommen kann??
    Bitte helft mir.

    Danke, Dave
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hier findest du ein paar Programme dafür.

    Wenn das Passwort allerdings länger als 4 Zeichen ist und evnt. Groß- und Kleinbuchstaben mit Zahlen und Sonderzeichen gemischt sind - dann hast du hoffentlich die nächsten 100000 Jahre nichts mit deinem PC vor :D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen