Winace Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BaDRuLeCracKeR, 31. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BaDRuLeCracKeR

    BaDRuLeCracKeR Byte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    10
    Moin,
    ich hab mal eine Frage zu WInace...
    also ich habe eine ACE Archiv das geteilt wurde (.ace,.c00-.c44)
    In diesem Archiv befinden sich jedoch bei einigen Datein CRC Fehler leider weiss ich nur nicht in welchen Datein!
    Leider zeigt Winace auch nicht an beim Entpacken welche Datei es gerade entpackt..!
    Naja jedenfalls wenn ich in den Ordner gehe in Winace wo alle Datein drin liegen und dann auf irgenteine Datei klicke und dann auf Archiv überprüfen dann kommt immer eine Fehlermeldung das es kein ACE format ist...
    wenn ich alle makiere und das Archiv prüfe dann ließt er zwar alle zeigt jedoch nur wieder die .ace datei dabei an und sagt dann sie ein crc fehler hat... weiss einer wie ich sehen kann welche Datei beschädigt ist???
    Oder würde es vielleicht auch was bringen wenn ich alle Datein versuche zu reparieren?

    Vielen Dank im Vorraus
    cu
    BaDRuLe
     
  2. Psyduck

    Psyduck Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    23
    Greetz !

    In dieser Beziehung ist WinACE wirklich lästig, WinRAR is da besser und kann auch ACE entpacken (hab aber kA ob es auch MultiVolumes entpackt). RAR zeigt dir genau in welcher Datei der CRC-Error ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen