1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Winace Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BaDRuLeCracKeR, 31. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,
    ich hab mal eine Frage zu WInace...
    also ich habe eine ACE Archiv das geteilt wurde (.ace,.c00-.c44)
    In diesem Archiv befinden sich jedoch bei einigen Datein CRC Fehler leider weiss ich nur nicht in welchen Datein!
    Leider zeigt Winace auch nicht an beim Entpacken welche Datei es gerade entpackt..!
    Naja jedenfalls wenn ich in den Ordner gehe in Winace wo alle Datein drin liegen und dann auf irgenteine Datei klicke und dann auf Archiv überprüfen dann kommt immer eine Fehlermeldung das es kein ACE format ist...
    wenn ich alle makiere und das Archiv prüfe dann ließt er zwar alle zeigt jedoch nur wieder die .ace datei dabei an und sagt dann sie ein crc fehler hat... weiss einer wie ich sehen kann welche Datei beschädigt ist???
    Oder würde es vielleicht auch was bringen wenn ich alle Datein versuche zu reparieren?

    Vielen Dank im Vorraus
    cu
    BaDRuLe
     
  2. Psyduck

    Psyduck Byte

    Greetz !

    In dieser Beziehung ist WinACE wirklich lästig, WinRAR is da besser und kann auch ACE entpacken (hab aber kA ob es auch MultiVolumes entpackt). RAR zeigt dir genau in welcher Datei der CRC-Error ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen