WinAmp 2.61 spielt keine AudioCD mehr...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MartyS, 28. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    hallo,

    habe winamp 2.61 (und 2.64) von heft-cd installiert.

    bislang super - seit neuestem kann ich aber keine audio-cd (.cda) mehr anhören...?!?

    winamp öffnet zwar bei doppelklick, fängt wohl auch an zu spielen - es kommt aber kein ton raus...

    mit dem win-eigenen cd-player kann ich cd}s dagegen schon hören.

    winamp registriert den dateityp .cda ja sehr hartnäckig, dass bei doppelklick winamp startet - so ist es etwas nervig mit "shift-rechtsklick" und öffnen-mit...?!?!

    hat jemand eine ahnung woher das kommen koennte..?

    benutze terratec dmx.

    vielen dank,
    gruss
    martin

    ps: mp3, wav, etc. funtzen..?!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen