winamp 2.8

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von philipweb, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philipweb

    philipweb ROM

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    5
    wie kann ich einstellen, dass wenn ich auf eine musik datei doppellicke die datei bei winamp SOFORT abgespielt wird, und nicht wenn schon eine in der playlist vorhanden ist mit einsotiert wird....
     
  2. philipweb

    philipweb ROM

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    5
    vielen dank!
     
  3. Frank_Bicking

    Frank_Bicking Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    355
    Deutsche Version:

    Optionen - Einstellungen - Umgebung - Dateitypen - "Hinzufügen als Standard" deaktivieren.

    Englische Version:

    Options - Preferences - Setup - File types - "Enqueue as default action" deaktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen