Winamp 2.81!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Frank_Bicking, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank_Bicking

    Frank_Bicking Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    355
    Kein Scherz, siehe www.hydrogenaudio.org/showarticle.php?threadid=3242&postid=30464

    Changelog:
    * Uses msvcrt.dll, all setups are smaller
    * Winamp agent off by default yay
    * no AOL icon on desktop
    * updated to PP\'s latest input and output plugins
    * in_mp3 now doesnt continue to play on output plugin error.
    * fixed bugs relating to files with ~ in their names.
    * doublerightclick in credits makes for fullscreen credits
    * more bugfixes (including a fix in the version update notification checking)
    * updated installer to have nicer error messages.
    * made systray icon update if explorer restarts
    * and more (muahaha)!

    Lite: download.nullsoft.com/winamp/client/winamp281_lite.exe
    Standard: download.nullsoft.com/winamp/client/winamp281_std.exe
    Full: download.nullsoft.com/winamp/client/winamp281_full.exe
     
  2. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo,

    ja , ist mir bekannt , wollte nur sicherstellen das es kein "officially download" ist.

    Wundert mich schon etwas ,die haben WA3 laufen und verbessern nochmal die Version des 2.80a auf 2.81...?!
    Ich persönlich finde das gut, da ich den 3er ziemlich schlecht finde.
    Ich ziehe da den 2.80a vor.

    Gruß Lumbi
     
  3. Frank_Bicking

    Frank_Bicking Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    355
    Ja, das ist immer so, bei jeder Version. Die Winamp-Homepage wird nur einmal pro Woche aktualisiert, aber auf dem Downloadserver liegen die Files schon.

    War bei Winamp3 genauso, die Homepage kam erst ca. ne Woche später, obwohl es überall schon angeboten wurde.
     
  4. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    s updated to the winamp.com before downloading. This text will be removed when it\'s 100% official.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen