1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Winamp 2.91 - Prob mit WMA Output Plugin

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von p.H., 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p.H.

    p.H. Byte

    Hallo, das Problem ist bestimmt bekannt.
    Bin aus Versehen auf die Konfigurations-Schaltfläche von dem "Nullsoft WMA Output plug-in v0.90" (Plug-Ins>Output) gekommen. Hab das Fenster auch wieder über die Titelleiste geschlossen. Aber seitdem spielt Winamp nichts mehr ab. Ich habe auch verschiedene Einstellungen bei dem PlugIn ausprobiert. Entweder kommt eine Fehlermeldung oder der Marker läuft schnell und tonlos vom Anfang bis zum Ende eines Liedes.

    Gibt es einen Weg, den Player ohne Neuinstallation wieder zum Laufen zu bringen, da ich schon alles nach meinen Vorlieben eingestellt habe (Stichwort Winamp.ini vielleicht?)?

    Vielen Dank

    MfG
    p.H.
     
  2. p.H.

    p.H. Byte

    ahh! Alles klar.
    Is aber seltsam, dass man sich PlugIns auf diesem Weg auswählt. eine "Auswählen"-Schaltfläche wäre da sinnvoller..

    Vielen Dank!

    p.H.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen