Winamp 2.91 - Prob mit WMA Output Plugin

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von p.H., 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p.H.

    p.H. Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    105
    Hallo, das Problem ist bestimmt bekannt.
    Bin aus Versehen auf die Konfigurations-Schaltfläche von dem "Nullsoft WMA Output plug-in v0.90" (Plug-Ins>Output) gekommen. Hab das Fenster auch wieder über die Titelleiste geschlossen. Aber seitdem spielt Winamp nichts mehr ab. Ich habe auch verschiedene Einstellungen bei dem PlugIn ausprobiert. Entweder kommt eine Fehlermeldung oder der Marker läuft schnell und tonlos vom Anfang bis zum Ende eines Liedes.

    Gibt es einen Weg, den Player ohne Neuinstallation wieder zum Laufen zu bringen, da ich schon alles nach meinen Vorlieben eingestellt habe (Stichwort Winamp.ini vielleicht?)?

    Vielen Dank

    MfG
    p.H.
     
  2. p.H.

    p.H. Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    105
    ahh! Alles klar.
    Is aber seltsam, dass man sich PlugIns auf diesem Weg auswählt. eine "Auswählen"-Schaltfläche wäre da sinnvoller..

    Vielen Dank!

    p.H.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen