WinAmp 3.0 spielt einige Dateien nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von s-v-e-n, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    Hi !

    Gibt es für Winamp einen Patch, Plugin, Update oder wie auch immer, damit er ALLE mp3 Dateien abspielt und nicht nur 90 %. Ich habe keine Ahnung woran das liegt, vor 3.0 haben die Dateien alle Winamps abgespielt, habe im Moment 2.76 drauf aber das hat keinen Datenpuffer und keine Überblendfunktion.
    Und wie bekommt man es hin, daß Winamp 3.0 die Liste nach dem Importieren schneller lädt ? Und wie, daß er im Auswahlfenster die korrekte Spielzeitdauer anzeigt und nicht erst beim Abspielen in der Mitte des Tracks ?

    Ich rede natürlich von der Full Version 3.0, eigentlich ein super Programm aber diese 3 Sachen sind sowas von nervig, daß ich im Moment lieber noch die älteren Versionen verwende !

    Gruß,
    Sven
     
  2. flashrob14

    flashrob14 ROM

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    4
    Na Dieschi? Und wo gibs das Advanced Crossfading1,5 ?Ah und das NiceMC Plugin? Auf http://www.winamp.com?

    Greetz, rob
     
  3. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    Besser nicht ! Gut daß es eine Bewertung von einem PC-Welt-User dazu gibt. Die Software verpfuscht die Registry und OLE32 Dateien... außerdem ist es Shareware sowas kommt gar nicht erst drauf :D
     
  4. IamJB

    IamJB Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    290
    Hi,

    habs zwar noch nicht versucht. Hab von Freunden aberf gehört, dass es gut sein soll.

    http://www.pcwelt.de/downloads/multimedia/sound-tools/29949

    mfg Josef Brunner (IamJB)
     
  5. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    Erstmal danke !
    Leider hat die 2.90er keine Überblendfunktion und die Liste lädt auch sehr langsam aber wenigstens spielt er alle Titel.

    Kennt jemand vielleicht ein besseres Programm als Winamp mit ähnlichem Fensteraufbau und besseren Soundeffekten ? Bitte nicht sowas wie der Media Player, sondern schon in etwa so wie der Winamp !? Danke !
     
  6. IamJB

    IamJB Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    290
    Hallo,

    wie wärs wenn du Winamp 2.90 (Full- oder sonst was Version) benutzt.
    Spielt bei mir alle Mp3s und lädt schneller. iss außerdem neuer als der 3er (obwohls nicht so klingt)

    download gibts hier: http://download.nullsoft.com/winamp/client/winamp290_full.exe

    Mfg Josef Brunner
    [Diese Nachricht wurde von IamJB am 11.04.2003 | 19:09 geändert.]
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    Nö, auf mp3Worldnet!
    http://www.mp3-world.net/

    Da hab ich damals meine 1.5er Version her und die arbeitet immer noch saugut ;) ...

    Kannst aber auch die 1.6er nehmen ;)
    ftp://ftp.hs-niederrhein.de/pub/win9x/mp3/out_sq.zip

    Was das VideoPlugin NiceMC angeht, da Shareware werden es die wenigsten einsetzen wollen (ich habs bezahlt da es sein Geld wert ist).
    Hierfür ein Ersatz für alle Winamp2.81 treuen User:

    VIDAMP (VideoPlugIn - Freeware)
    http://www.mp3-world.net/d/software/programs/wa_s_plugins/2930.shtml

    Gruß, dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 14.04.2003 | 00:13 geändert.]
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi ...

    Überblendfunktion?
    Dazu gibts doch ein PlugIn ...
    Nennt sich *Advanced Crossfading1,5* und ist saugeil ;) ...

    Ich benutze den deutschen 2.81er (inkl. Bufferüberlaufschutz) und der ist super!
    Spielt, dank NiceMC-PlugIn (Shareware), auch alle möglichen Viodeofiles ab ;) ...

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen