Winamp 3 Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tobbimann, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobbimann

    tobbimann Byte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    13
    Wieso sind die Einstellungen die ich in Winamp vorgenommen habe nach einem Neustart des Programms wieder kommplett zurückgesetzt??
    Sprich: Standardskin geladen, EQ Einstellungen auf null, etc.
    Liegt das an WinXP?? Denn die Dateizuordnung für mp3}s lässt sich nicht ändern. Hilft das SP1???

    Danke im voraus...
     
  2. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    hmmm... werds mal ausprobieren... thx

    MFG Emil
     
  3. tobbimann

    tobbimann Byte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    13
    Ich habe jetzt mal die Englische Version installiert. Dort taucht der Fehler nicht auf!! Also muss es wohl an der de-Version liegen. Die Dateizuordnungen stimmen jetzt auch.
     
  4. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    Wieso werden viele Videos in Winamp3 auf dem kopf dargestellt (d.h. um 180° gedreht)?

    naja nicht bitteschön aber ich dachte jetzt sind hier gleich 2 probs. die gelöst werden müssen..

    MFG Emil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen