Winamp 3 Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tobbimann, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobbimann

    tobbimann Byte

    Wieso sind die Einstellungen die ich in Winamp vorgenommen habe nach einem Neustart des Programms wieder kommplett zurückgesetzt??
    Sprich: Standardskin geladen, EQ Einstellungen auf null, etc.
    Liegt das an WinXP?? Denn die Dateizuordnung für mp3}s lässt sich nicht ändern. Hilft das SP1???

    Danke im voraus...
     
  2. Limer

    Limer Kbyte

    hmmm... werds mal ausprobieren... thx

    MFG Emil
     
  3. tobbimann

    tobbimann Byte

    Ich habe jetzt mal die Englische Version installiert. Dort taucht der Fehler nicht auf!! Also muss es wohl an der de-Version liegen. Die Dateizuordnungen stimmen jetzt auch.
     
  4. Limer

    Limer Kbyte

    Wieso werden viele Videos in Winamp3 auf dem kopf dargestellt (d.h. um 180° gedreht)?

    naja nicht bitteschön aber ich dachte jetzt sind hier gleich 2 probs. die gelöst werden müssen..

    MFG Emil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen