winamp 3 und winam 5?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von luckyluc, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    also ich hatte winamp3, dann hab ich mir winamp5 besorgt. auf winamp 3 hatte ich verschiedene Playlists gespeichert, welche auf Winamp 5 nicht mehr abzuspielen gehen!!!

    was könnte ich jetzt tun???

    wie schaff ich es die winamp 3 listen auf winamp5 abspielen zu lassen?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo Peter,

    erstmal Willkommen im PC-WELT Forum.

    Leider musste ich deinen Werbeartikel löschen!
    Du hast dein Tool dort angepriesen wo es erlaubt ist und fertig!
    Unterlasse bitte zukünftig das werben in deinen Beiträgen!
    Lies dazu auch: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html
     
  3. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    ok, das problem war das:

    Die playlists von Winamp 3 waren auf b4s (oder so) format und dieses wird nicht von Winamp 5 unterstützt!

    Trotzdem Danke
     
  4. CCM Conan

    CCM Conan Byte

    hast du sie überhaupt im winamp ordner gespeichert? wenn ich eine playlist speichern will schlägt er mir immer den eigenen dingsbums ordner vor. du weist sicher wie deine playlist heist, lass mal die ganze platte durchsuchen.

    start>suchen>dateien und ordnern: da gibst den namen der playlist ein oder die typenbezeichnung der datei ".m3u" wichtig mit dem . (punkt) davor.

    wenn du sie nicht mit winamp gelöscht hast, solltest sie schnell finden.
     
  5. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Hab die Datei in keinem Verzeichnis gefunden!:aua:
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    schau mal im Winamp Verzeichnis nach der Datei winamp.m3u kopier die einfach ins Winamp5 Verzeichnis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen