1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Winamp 3

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mannyk, 10. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Hi! Weiß jemand wann Winamp 3 rauskommt? Die beta hat leider sehr viele fehler
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    soeben die neuste Beta entdeckt #472 vom 7.5.02:
    http://www.winamp.com/nsdn/winamp3x/sdk/files/wa3install-full_build472.exe
    Hab\' se aber noch nicht getestet, hatte bis jetzt die Beta #470, die lief ziemlich stabil.

    Gruß
    Bert
     
  3. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    @mash00: ich meinte nur, dass diese beta besonders viele fehler enthält. Dass eine beta normalerweise nicht fehlerfrei sein kann, ist mir bekannt!
    @sclub7: Dass 2.80er auch einen Fader besitzt, wusste ich gar nicht. Finde diese Spielerei aber gan gut. Also werd ich mal die 2.80er ausprobieren!
    @desertkill: Ja, genau diese Version hab ich. Sie läuft bei mir auch mehr oder weniger stabil, doch stören mich kleinere Fehler einfach ;). Trotzdem danke!

    mfg,
    manny
     
  4. du musst ma die winamp beta3 #466 day ausprobieren, ich habe sie auf meinen system und alles läuft einwandfrei
    mfg Patrick
    [Diese Nachricht wurde von desertkill am 11.05.2002 | 10:48 geändert.]
     
  5. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    er hat nicht gefragt, ob die beta viele fehler hat, sondern wann winamp3 das beta-stadium verlässt. dass die beta viele fehler hat, hat er deutlich gemacht.

    @mannyk: kann ich dir leider auch net sagen :\, da musst du schon nach was abwarten. ich benutz auch immer noch die 2.80 und es funzt alles prima. das neue design ist natürlich besser, auch von der skin-unterstützung...nen fader hat die 2.80 auch schon standardmäßig eingebaut.

    mfg
    christian
     
  6. mash00

    mash00 Byte

    Das eine Beta-Version (viele) Fehler enthält könnte daran liegen das es eine Beta ist...

    Nichts für Ungut aber wenn Du ein stabiles Programm (egal was für eines) suchst, dann benutze keine Beta-Version.

    Gruß
    Marcus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen