Winamp 3

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mannyk, 10. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

mannyk Halbes Megabyte

Hi! Weiß jemand wann Winamp 3 rauskommt? Die beta hat leider sehr viele fehler

2. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

soeben die neuste Beta entdeckt #472 vom 7.5.02:
    http://www.winamp.com/nsdn/winamp3x/sdk/files/wa3install-full_build472.exe
    Hab\' se aber noch nicht getestet, hatte bis jetzt die Beta #470, die lief ziemlich stabil.

Gruß
    Bert

3. mannyk

mannyk Halbes Megabyte

@mash00: ich meinte nur, dass diese beta besonders viele fehler enthält. Dass eine beta normalerweise nicht fehlerfrei sein kann, ist mir bekannt!
    @sclub7: Dass 2.80er auch einen Fader besitzt, wusste ich gar nicht. Finde diese Spielerei aber gan gut. Also werd ich mal die 2.80er ausprobieren!
    @desertkill: Ja, genau diese Version hab ich. Sie läuft bei mir auch mehr oder weniger stabil, doch stören mich kleinere Fehler einfach ;). Trotzdem danke!

mfg,
    manny

4. desertkill

desertkill ROM

du musst ma die winamp beta3 #466 day ausprobieren, ich habe sie auf meinen system und alles läuft einwandfrei
    mfg Patrick
    [Diese Nachricht wurde von desertkill am 11.05.2002 | 10:48 geändert.]

5. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

er hat nicht gefragt, ob die beta viele fehler hat, sondern wann winamp3 das beta-stadium verlässt. dass die beta viele fehler hat, hat er deutlich gemacht.

@mannyk: kann ich dir leider auch net sagen :\, da musst du schon nach was abwarten. ich benutz auch immer noch die 2.80 und es funzt alles prima. das neue design ist natürlich besser, auch von der skin-unterstützung...nen fader hat die 2.80 auch schon standardmäßig eingebaut.

mfg
    christian

6. mash00

mash00 Byte

Das eine Beta-Version (viele) Fehler enthält könnte daran liegen das es eine Beta ist...

Nichts für Ungut aber wenn Du ein stabiles Programm (egal was für eines) suchst, dann benutze keine Beta-Version.

Gruß
    Marcus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen