Winamp 5.02 mit Multimediatastatur

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von newb@modding, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newb@modding

    newb@modding Kbyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    131
    Tach allerseits!

    Hab mir vor kurzem einen HP-Rechner gekauft. Mit dem Gerät wurde eine Multimediatastatur (d.h. Tastatur mit Sondertasten für schnelleres Benutzen bestimmter Funktionen) mitgeliefert. Die Tastatur besitzt rechts oben Knöpfe zur Bedienung des Windows Media Players (Stop, Play/Pause; wer auch eine hat, weiß, wovon ich rede). Ich benutze allerdings lieber Winamp (z.Z. Version 5.02).

    Gibt es eine Möglichkeit die Tasten so umzukonfigurieren, dass ich damit Winamp steuern kann?
    (Der Treiber bietet hierfür keine Funktion)
     
  2. newb@modding

    newb@modding Kbyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    131
    @dieschi:

    Sicherheitslücke betrifft mich nicht, mein "Winamp-Rechner" ist nicht am WWW (trotzdem Danke für den Hinweis), aber das Plugin hab ich mal geladen.
    Probieren geht ja bekanntlich über studieren. :bet:
     
  3. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    normalerweise funktionieren die tastaturen auch für andere abspielprogramm. :confused:

    ansonsten systemsteuerung->tastatur (bei winxp)
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen