Winamp 5.04

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ankeforever, 21. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hi

    Das neue Winamp 5.04 hat bei mir hier die folgende Macke: Wenn ich Musik an hab und auf Pause oder Stop drücke, ist nicht sofort Ruhe, sondern es hallt ein kleines bisschen nach. Erinnert mich irgendwie an crossfade, so ähnlich is das, nur kürzer. Crossfade ist wohlbemerkt aus! ;) Das gleiche macht es auch beim scrollen... Es kommt dann nicht genau die angewählte Stelle, sondern winamp schafft so ne Art "weichen Übergang", keine Ahnung wo das herkommt... Hab schon sämtliche Optionen/Einstellungen durchgesehen und nix gefunden! :confused:
    Falls jemand weiss was das ist und auch noch wie mans weg kriegt... und wenn der Betreffende mir das dann noch sagen könnte, das wär echt super! *grins*
    Danke schonmal :)

    Grüßle, ankeforever

    Edit: Falls ihr net kapieren solltet was ich meine, Beispiel aufnehmen is kein Problem... bei Bedarf Lieblingsband nennen! ;):D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen