Winamp 5.112: Neue Version erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von bmaehr, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bmaehr

    bmaehr Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    86
    NAI Dat 4629 erkenne in der aktuellen und auch der vorangegangenen Winamp Version den Virus Prockill-DF. Kann das von jemandem mit einem anderen Viren-Scanner gegengeprüft werden?

    Ich vermute mal an das es ne Falschmeldung ist (weil ich die vorangegangene Version mit älteren DAT-Files runterladen konnte).

    Update:

    http://vil.nai.com/vil/content/v_136998.htm

    Trojan Characteristics:
    There have been reports of an incorrect identification in the 4629 DAT files of certain installer packages. This will be corrected in the 4630 DATs.
     
  2. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Installation und Fuktionen läufen super bei mir. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen