Winamp 5.12: Neue Version steht zum Download bereit

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von deoroller, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Juhu neue Version :jump:
    Die Leute werden immer besser. Jetzt hat es gerade mal 3 Wochen gedauert, bis eine neue rauskam.
    Wenn sie es in einer Woche schaffen, ziehe ich den Hut (und wahrscheinlich einen anderen Player vor.)
     
  2. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Die sollten lieber mall eine Deutsche Version rausbringen.
    Und nicht ständig neue Versionen, ist ja schlimmer als bei Windows.
     
  3. bmaehr

    bmaehr Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    86
    Warum muss es von jeder Software ne deutsche Version geben? Vorallem bei Software die ja fast keine Menüs oder sonstige Texte haben ist das doch Schwachsinn.
    Schönen deutschen Nick hast...
     
  4. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Ich kann sehr wohl englisch, bloß hab ich lieber Programme in Deutsch.
    Bei der Installation von Winamp 5 kann man die Sprache auswählen und das schon seit der ersten Version, da liegt es doch nahe das Nullsoft es mall vorhatte noch andere Sprachen einzubauen……………… na dann sollen sie es doch mall langsam machen.

    PS: Es wesentlich mehr Text dazugekommen seit der 5 Version.
     
  5. matzewieni

    matzewieni ROM

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    da muss ich screamer recht geben. Ich habe auch lieber Programme in Deutsch. Der Drang zum Englischen ist in Deutschland sowieso etwas übertrieben, finde ich.

    Gruß Matze
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Man kann auch die deutsche Sprachdatei installieren. :idee:
     
  7. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Das stimmt, es gibt eine Deutsche Sprachdatei.
    Nur leider ist diese nicht mehr auf dem neusten stand.

    MFG Screamer
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Danke für die Info.
    Ich habe die neue Version noch nicht installiert.
    Das warte ich jetzt auch noch ab.

    Vielleicht kommt dann das Sprachpaket mit einer neuen fehlerbereinigten Winamp-Version. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen