Winamp 5 als Videoplayer?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von seto, 6. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seto

    seto Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    Hallo,

    Ich habe kürzlich Winamp 5 für mich entdeckt, und bin sehr damit zufrieden. Warum kann ich nicht alle Videos mit Winamp sehen? Habe alle Filetypes Winamp angebunden. Leider springt bei manchen Videos PowerDVD5 an, obwohl alle Filetypeanbindungen für PDVD5 gelöscht wurden. Gibt es für solche Anforderungen Plugins oder Codecs, die ich für Winamp importieren kann, oder ist Winamp nicht in der Lage bestimmte Filetypes abzuspielen?
    Vielleicht sollte ich erwähnen, dass es mir bei svcd und vcd auf CDs aufgefallen ist. Upps, ich habe parralel zum Threadgetippe mal die .mpg file einer VCD auf Festplatte kopiert und bemerke, dass Winamp das Format wiedergeben kann. ??? Wieso spielt Winamp es nicht von CD??? Kann ich etwas unter Options>Preferences ändern?
    Den "Winamp Agent" habe ich deaktiviert, weil ich nicht wirklich weiss, wofür er gut ist.

    Vielen Dank

    seto
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen