Winamp 5 Beta 2

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Martygmb, 31. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serafim737

    Serafim737 ROM

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    2
    Super-Tool!! Läuft auf W98se stabil und nimmt perfekt die Übergänge der Tracktitel mit. Mit ein wenig Einstellungen gelang es mir soger die Stabilität der Wiedergabe (MP3) beim Spielen herzustellen, desweiteren gabs auch keine Unterbrechungen beim Wechsel zum Laden von Maps, etc. .
    Bisher macht mir nur noch der Webskin problema, liegt wohl aber an W98se.
    Bleibt noch das streaming aus dem Netz zu testen.
     
  2. thomeck

    thomeck Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    9
    Diese beiden Links auf WinAmp sind tot!
     
  3. proper

    proper Byte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    101
    Bin zufrieden mit den vielen Einstellmöglichkeiten und den netten Skins.
    Version läuft bei mir WIN 98SE schön stabil. Macht Spaß.
    Hoffe auf baldiges Update auf deutsche Version.

    Gruß Proper
     
  4. Welag

    Welag ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    habe Winamp 5 auch Installiert , hat aber beim Abspielen von Musikvideos zu Totalabstürzen des Rechners geführt, und musste Rechner neu Starten.

    Rechner P4, 2,5 Mh, 1 Gig. Ram,

    Was kann ich falsch gemacht haben ?:mad:
     
  5. Martygmb

    Martygmb Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    kurz und gut: Schon besser als diese verunglückte 3.0 Version.

    Leider hat diese Version immer noch kleine Macken (mp3 file lässt sich nicht renamen), aber sie läuft wesentlich stabiler als die 3.0er ausserdem verbraucht nicht soviele Ressourcen wie die 2.9/3.0 er Version.

    MfG Martygmb
     
  6. toBeX

    toBeX ROM

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    2
    ich finde die Classic Winamp Version immer noch am besten. und sie frisst weniger Speicher. Falls Pcwelt download mal down sein sollte: auf http://nullsoft.de gibt es die alte deutsche wie auch die neue Winamp Version 5.04
     
  7. fernow

    fernow ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, die Links scheinen nicht zu funktionieren, wenn man eine FireWall verwendet. Nachdem ich die Software-FireWall bei mir kurz deaktiviert hatte, konnte ich ohne Probleme downloaden. Zuvor bekam ich die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wird.

    Gruß

    Jörg
     
  8. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ich hab gerade über beide Links downloaden können

    MfG Steffen
     
  9. vampires world

    vampires world ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    habew mir jetzt die winamp version 5.08c runtergeladen. ist wirklich gut
     
  10. scheichxodox

    scheichxodox Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    22
  11. Scanmaker

    Scanmaker Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    14

    Hmm Also winamp scheint tatsächlich eine gute Software für MP3 zu sein das einzige was ich vermuisse ist eine Möglichkeit MP3 zu schneiden bzw zu bearbeitenum lästige Abschnitte zu entfernen.

    ich selber habe auch eine ältere Version da die neue doch etwas anfällig ist. :p
     
  12. malungu

    malungu ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Ich verstehe gar nicht, warum Winamp noch so populär ist. Ich habe seit einiger Zeit das kleine XMPlay (www.un4seen.com) laufen, und es kann sogar mehr Formate abspielen (z. B. Ogg Vorbis). Besser is das.
     
  13. storm5000

    storm5000 Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    72
    Winamp fehlt eindeutig eine Löschfunktion, die es ermöglichen würde einen Titel beim anhören direkt von der HDD zu löschen, sowas vermisse ich leider habe es allerdings auch bei noch keinem Player gefunden :heul:
     
  14. du.andreas

    du.andreas Byte

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    8
    Grüß dich,

    ist so nicht ganz richtig, wenn ich dein Problem nicht falsch verstanden hab. Wenn du eine Datei angehört hast und sie gefällt dir nicht kannst du in Winamp unter Rem-> 'Remove phisically' (oder so ähnlich) die Datei auch von der HDD löschen. Funktioniert bei mir wirklich gut.

    Grüße

    andreas
     
  15. Silver001

    Silver001 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    135
    Du hast ne P4 :ironie: oder auch keine
     
  16. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    @Silver001

    Du wirst wegen eines anderen Beitrages verwarnt. Der Beitrag wurde aus dem Forum entfernt und gesichert. Da Du PN und Mailbenachrichtigung deaktiviert hast, erfolgt die Verwarnung auf diesem Wege.

    Bei weiteren Regelverstößen kann Dein Account gesperrt werden.

    MfG
    Rattiberta
     
  17. Silver001

    Silver001 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    135

    Bitte was? Welcher Beitrag? Ist den schon erster April? Sorry. Bitte zeige mir wo ich mich falsch verhalten habe! :bitte:

    Danke
     
  18. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Mitteilung ist per PN unterwegs.

    MfG
    Rattiberta

    :btt: (Warum schaut der Schildhalter eigentlich so unfreundlich? Ist nicht unfreundlich gemeint!)
     
  19. Silver001

    Silver001 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    135
    back to the roots ähmm to topic


    bin gespannt auf die neues version von winamp *wart*
     
  20. franky_b

    franky_b Byte

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    17
    Nirgends sonst ist was über eine Version 5.55 zu finden. Was soll das hier sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen