Winamp Classic 2.91

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von stna1981, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Gibt es nicht schon längst v2.92? Also ich hab die zumindest mal... :confused:
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    is doch eigentlich auch relativ wurscht, man merkt soweiso überhaupt nichts ob man jetzt version 2.91 oder 2.95 in benutzung hat. Musik und video kommte bei beiden versionen raus.

    mfg
     
  3. TheBlutsvente

    TheBlutsvente Byte

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    50
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    tja die webadmins von winamp.com sind wohl ein wenig hinterher :zzz:
     
  5. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Das is mir schon klar, es gibt aber Leute, die sich keine superpre-wasweißichwasfüreine-alpha draufziehen wollen, weil sie z. B. keine Freeform-Skins benutzen, und für die wäre es sicher interessant zu wissen, welche denn jetzt die letzte offizielle Version ist. Ich weiß gar net, wo ich die 2.92 her hatte, ich glaub auch von chip-de, aber wenn die offiziell ist, dann müsste die doch auch auf winamp.com verfügbar sein...
     
  6. DJNightSky

    DJNightSky Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    10
  7. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Ist das eine offizielle Version? Warum gibts die denn dann nicht auf winamp.com zum download?
     
  8. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
  9. Paddywell

    Paddywell Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    57
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen