WinAmp-Ersatz??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 23Charly23, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23Charly23

    23Charly23 ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Habe seit kurzer Zeit Probleme mit WinAmp (nach 2 Sek bricht andauernd das Abspielen der Musik ab).
    Welche guten anderen mp3-Player könnt ihr empfehlen(welche Funktionen gibt es zusätzlich/fehlen)??
    MfG Charly
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ich favorisiere keinen der hier genannten Player. Mein Favorit ist seit einiger Zeit Jetaudio . In der Download-Rubrik ist auch eine Anpassung für Deutsch zu finden.

    Meiner Meinung nach hat er eine Super Ausstattung, bietet reichlich Einstellungsfeatures, etc. und vor allem der Klang ist selbst mit 5.1 Onboard-Chips wirklich gut.

    In der PLUS (Shareware-Version) kann er von Audio-CD nach MP3 rippen, sowie einige andere Schmankerl die sich auch mit anderen Progis (Freeware) erledigen lassen.
     
  3. QP

    QP Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo 23Charly23

    Hast Du jetzt ein Player gefunden der Dir zusagt?
    Wenn nicht schaust Du mal Hier oder Hier vorbei. Da wirst Du Garantiert ein Player finden den Du magst.

    CU Kewpi
     
  4. 23Charly23

    23Charly23 ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Jau so wars auch gemeint(Andere Programme als WinAmp)!

    WinAmp3 ist nicht schlechter,bei mir jedoch langsamer (als WinAmp2) und hat Funktionen die man bei andern Programmen besser hat!
     
  5. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Nichts ist schlecht aber wenn es aus irgend einem grund nicht funzt, müssen andere programme her!!!
    und im thread geht es um andere auch brauchbare mp3 player.so habs ich wenigstens verstanden.
    Gruß ww
     
  6. eckat2002

    eckat2002 Byte

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    72
    Moin,

    was ist denn am WinAmp 3 so schlecht? Hatte WinAmp 2 und bin irgendwann auf 3 umgestiegen, kann nicht klagen!?

    Gruß Micha
     
  7. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Foobar2000

    Ja ist wirklich ein sehr guter Player mit bestem Sound,
    würd ich auch empfehlen!

    gruß und ein gutes neues

    ww
     
  8. QP

    QP Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    64
    Oder etwas in einfacher aufmachung.
    Foobar2000
     
  9. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    ITunes

    MfG pinball
     
  10. 23Charly23

    23Charly23 ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Nachdem ich mit WinAmp2 das Prob hatte hab ichs mit 5 probiert,und habe dort exakt das gleiche Problem.
    WinAmp 3 hab ich uach übersprungen weil ichs schlecht finde.
    JukeBox hab ich auch zum konvertieren von wav aber zum mp3-abspielen ists nicht so gut.
    DAnke für die Hülfe.
    Charly
     
  11. QP

    QP Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo Charly

    Ich kann Dir nur den Quintessential Player empfehlen.:spitze:
    Der Player kann alles was WinAmp auch kann.
    Mit dem Windows Media Player 9 :eeek: und der Music Match die Jukebox bin ich nie so richtig glücklich geworden.

    CU QP
     
  12. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    was gibts da zu diskutieren, winamp 2/5 rulez
    winamp 3 sucks
     
  13. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    benutze die seit jahren und find sie gut
     
  14. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    also mit der war ich nicht zufrieden aber versuchen kannst du es ja mal
     
  15. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Nimm von Music Match die Jukebox !
     
  16. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Welche Winamp Version benutzt du?? Die 2er Version ist die kleinste und smarteste Version und die 5er ist schon etwas aufwendiger nur die 3er ist "Schrott", also wenn du 3er benutzt steig einfach auf eine andere Version um;)
     
  17. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    @ bufid
    Sag es nicht mir...;) Ihr (Threadstarter) müsst nur das richtige Board finden...

    Topic:
    Ich nutze den Windows Media Player 9...

    Gruß
    wolle
     
  18. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    [info]
    Ich hab wieder zugeschlagen...:)
    Thread aus "Soundkarten" hierher verschoben...
    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen