Winamp ferngesteuert!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HaXan, 7. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Eigentlich habe ich kein direktes Problem, aber ich brauch trotzdem mal eure Hilfe. Und zwar hab ich ziemlich viele Mp3 Dateien auf meiner Festplatte, und die höre ich auch eigentlich jeden tag. Als Player verwende ich winamp, und ich besitze noch eine Optische 4D Funkmaus! So, und jetzt meine Frage: Kennt jemand ein programm, mit dem man Winamp nur noch mit der Maus steuern kann, z.B. nächstes lied und so? Weil normalerweisse muss man ja immer auf den Button klicken, wär aber doch viel einfacher wenn mann nur einmal mit der maus klicken muss, und dann das nächste Lied kommt!
     
  2. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Ja, daswürde schon gehen, nur bei über 6000 Mp3`s ist es ein bisschen scheisse, alle zu ordnen, und jedesmal eine liste zusammen zu stellen, von den liedern die man gerade hören will! Weiss keiner ein Programm dazu???
     
  3. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Du kannst doch eine Playlist machen. Rechtsklick auf *mp3 Dateien und bei Winamp einreihen und der Player spielt alle Songs hintereinander ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen