Winamp für Linux ?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von KaiD77777, 22. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Hi zusammen,

    gibt es für Winamp eine Linuxversion ?

    Würde gerne dazu den Streamripper installen, den es ja für Linux gibt.
    Oder gibt es eine Alternativprogramm zum Rippen von Webradios unter Linux ?
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
  3. Moshhard

    Moshhard Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    89
    unter linux ist eigentlich xmms standart (kann auch winamp themes mein ich)
    gut ist auch beepplayer (für debian oder artverwandte)
    streams mitschneiden bin ich allerdings nicht so der experte, streams hören geht in jedem fall
     
  4. Danistyl

    Danistyl ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Im Suse 11.1 habe ich das Ersatz- Programm XMMS nicht gefunden, jedoch hat mir die Wine von linux das Programm installiert und das funktioniert auch.

    Viel Spaß
    Danistyl
     
  5. Danistyl

    Danistyl ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Im Suse 11.1 habe ich das Ersatz- Programm XMMS nicht gefunden, jedoch hat mir die Wine von linux das Programm installiert und das funktioniert auch.

    Viel Spaß
    Danistyl
     
  6. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    10.608
    Muss dran liegen, dass der Thread 4 Jahre alt ist und XMMS seit 2 Jahre nciht weiterentwickelt wird bzw. in einem NAchfolger aufgegangen ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen