WinAmp Installation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pocahontas, 25. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pocahontas

    pocahontas Byte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    26
    Frohe Weihnachten zusammen!

    Nachdem ich nun das Netz durchsucht habe und keine Lösung gefunden habe - wende ich mich an Euch!

    Wie installiere ich WinAmp so dass eingeschränkte Benutzer es auch benutzen können? Bis dato kann nur der Admin das Prg verwenden, das reicht aber nicht. Was muss ich tun?

    Mit der BITTTE um Hilfe wünsche ich allen ein frohes Fest!
    Gruß
    Pocahontas
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo pocahontas

    Ich weiß ja nicht, wie du Winamp installiert hast, aber ich kann Winamp ohne Probleme auch unter meinem eingeschränken Benutzerkonto starten.

    Ich habe Winamp ganz normal unter meinem Admin-Konto installiert.

    Die auch frohe Weihnachten. :)

    Gruß
    Nevok
     
  3. pocahontas

    pocahontas Byte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    26
    Darf ich Deinen PC haben ;-)

    Wenn ich WinAmp starte, öffnet sich das Fenster - OK, er lädt die Playlist - (dauert 8 Sekunden) - OK, dann starte ich einen Titel, Musik beginnt - OK. Nach 2 Sekunden friert WinAmp ein - Nichts geht mehr, die Musik spielt für 5 sek weiter. Dann wird das Prg mit der Frage nach Fehlerberichtsendung geschlossen.

    Soweit zu meinem eingeschränkten Benutzerkonto.

    Frage: Hast Du nach der Installation Deines BS sofort die eingeschränkten Benutzerkonten erstellt und dann weitere Programme installiert oder wie war das bei Dir?

    Gruß
    pocahontas
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Du willst meinen PC haben...? :eek: :haare:

    Dann muß ich aber vorher noch belastendes Material vom Rechner löschen... :D

    Nee, mal im Ernst:

    Ich habe nach der Installation meines BS nicht sofort ein eingeschränktes Benutzerkonto eingerichtet, sondern erst einige Zeit später.

    Zu Anfang habe ich sogar noch mit Admin-Rechten im Internet gesurft. Gott sei Dank ist da nix weiter Schlimmes passiert. :bet:

    Als ich mir ein eingeschränktes Benutzerkonto angelegt hatte, war Winamp schon installiert, allerdings war das die 3er Version.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen