Winamp ist immer im Vordergrund

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von it-praktikant, 14. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    ich bin wahrscheinlich zu blöde zum Glotzen, ich finde die Option aber trotzdem nicht.

    Ich nutze Winamp 2.91 und es bleibt immer im Vordergrund, auch wenn andere Fenster aktiv sind. Ich kann Winamp nur minimieren, aber nicht einfach in den Hintergrund schieben.

    Ich bräuchte also mal einen Navigator, der mir genau sagt, wo ich die Option genau finde und wie sie heißt.

    Ciao it, der super-blinde
     
  2. wollerhein30

    wollerhein30 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    48
    Hi,

    ich habe zwar eine neuere Version, aber theoretisch müsste das ähnlich sein:

    - WINAMP starten
    - Menü "Options"
    - "Always on top" ggf. deaktivieren

    Meld Dich doch nochmal, falls das nicht funktioniert.

    CYA,

    wolle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen