Winamp-Kein "Artist" in Medienbibliothek?!?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rumsuchender, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rumsuchender

    rumsuchender Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    41
    Hallo zusammen!

    Ich bin grade dabei meine CD´s auf die Festplatte zu rippen und möchte das mit einem Verlustfreien Codec machen (ape oder flac). Mein Problem ist, dass die Medienbibliothek das Feld "Artist" leer lässt, "Title" passt und im Feld "Album" wird "Gruppe (Jahr) Album" angezeigt?!?!? Wenn ich im Playlist-Editor auf "Datei-Info" gehe stimmt aber alles - alles steht da wo es hingehört: Album, Jahr, Gruppe, Titel, Genre und Track-Nr.....

    Wie bringe ich der Medienbibliothek bei mir das ganze richtig anzuzeigen? Krieg das irgendwie nicht hin :(

    Danke und Gruss,

    Martin.

    P.S.: Mit MP3´s zeigt er alles an - das hilft mir aber auch nicht viel weiter :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen