winamp lahmt manchmal

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pander, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pander

    pander Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    149
    hi
    ich hab die winamp version 5.03c.
    die lahmt manchmal (vor allem bei wma und wmv, aber auch sonst bei anderen videofiles... weiss jetzt nicht woran es liegt). ausserdem braucht der player beim starten manchmal lange..
    wie kann ich das beheben?
    will winamp gerne behalten wegen dem nullsoft discwriter plugin und der übersichtilichkeit beim öffnen mehrerer files (zb ein ganzes album). kann ich den irgendwie abspecken? oder andere versionen benutzen (bräuchte allerdings wieder das discwriter plugin). oder gibt es irgendwelche plugins, die winamp schneller machen?
    nutze für real und quicktime die alternative, aber leider ist der mediaplayer classic hinsichtlich der wiedergabeliste nicht annähernd vergleichbar... :-(
    was könnt ihr mir empfehlen?

    gruss pander
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen