1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Winamp Minibrowser Startseite

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Flinx68, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flinx68

    Flinx68 Byte

    Hallo,
    ich hatte bis vor kurzem eine ältere Winamp-Version installiert (weiss nicht mehr welche, weil inzwischen gelöscht). Jedesmal wenn ein Lied angespielt wurde, kamen Informationen zum Titel im Minibrowser (über Interpret, andere CD's des Interpreten, Links zu Fanpages usw.). Das fand ich immer recht informativ.
    Seit kurzem habe ich Winamp 2.91 (deutsche Version)installiert, und hier kommt im Minibrowser immer die Seite von MPeX.net, die auch ganz nett ist, die ich aber nicht wirklich als Startseite im Minibrowser haben muß.
    Weiß jemand wo und wie ich wieder die alte Seite einstellen kann, bzw. wie ich überhaupt in Winamp die Startseite ändern kann?

    Schon jetzt Danke

    Flinx68
     
  2. Beeswax

    Beeswax ROM

    Ganz einfach: Gebe zuerst die Seite an, die du als Startseite haben willst. Klicke dann mit der rechten Maustaste auf den Home-Button und wähle "Aktuelle Seite als Startseite ersetzen". Fertig. ;)
     
  3. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    ob der TO den Tipp nach 8 Jahren noch braucht?
     
  4. Beeswax

    Beeswax ROM

    Wahrscheinlich nicht, aber durchaus viele andere, die nach diesem Tipp googlen werden und hier landen, wie ich es tat. ;)
     
  5. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  6. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Da brauche ich den Ausführungen von mike_kilo ja nichts mehr hinzuzufügen als "Nett gemeint, aber unerwünscht @Beeswax" und :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen