WinAmp - Playlist-Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von andi68, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andi68

    andi68 Byte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    31
    hallo,

    ich habe eine frage zu winamp.
    gibt es ein plug-in, dass die jeweils veränderten equalizer-einstellungen einzelner playlists behält? mein problem: ich habe einige playlists erstellt, mit unterschielichen eq-einstellungen. es wird aber immer nur die aktuelle eq-einstellung übernommen, nie die gespeicherte. mach\' ich da irgendwas falsch, oder geht das sowieso nicht, bzw. nur mit entsprechendem plug-in?

    gruß
    andi
     
  2. andi68

    andi68 Byte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    31
    danke für den tipp,

    aber dann muesste ich ja für jedes album (z.b. live-aufnahmen mit unterschiedlicher aufnahmequalität) eine eigene einstellung speichern und jedesmal wieder laden...das wird dann sehr viel :-)

    geht das nicht einfacher, bzw. via plugin?

    gruß
    andreas
     
  3. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Ich weiß auch nicht, wie du das entsprechende Plugin gleich mitladen kannst, aber die eq-einstellungen kannst du doch einfach speichern, und dann wieder abrufen, dann musst du halt beim laden einer playlist extra nochmal die eq-einstellung laden, aber besser als nochmal neu zu regeln!

    MFG

    HaXan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen