Winamp-PlugIn auf der Heft-CD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ruben_sch, 10. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruben_sch

    ruben_sch ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen

    Ich habe mir von der Heft-CD das Winamp Plug-In installiert, das ermöglicht, in jedem Fenster oben rechts Grundoptionen an Winamp vorzunehmen. Seit ich das PlugIn installiert habe, kann ich Winamp aber nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass Winamp einen Schutzfehler verursache. Wie kann ich das ändern?
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mhm ... im Schnellverfahren das PlugIn per Systemsteuerung/Software deinstallieren, geht das nicht (kein Eintrag des PlugIns) Winamp deinstallieren und den WinampOrdner unter C:\Programme löschen.
    WinAmp neu installieren und das PlugIn weglassen!

    Danach kannste ja mal im deutschen WinAmp-Forum nachblättern ob dieses Problem bekannt ist! http://www.mpex.net/cgi-bin/mpexnetboard/UltraBoard.pl

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen