Winamp Problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Bane, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bane

    Bane Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    134
    hallo, ich hätte da eine frage. Ich habe bis jetzt immer mit winamp meine cds ins mp3 format umgewandelt, ging auch alles gut.
    Jetzt habe ich einen neuen computer und wenn ich jetzt versuche mit winamp eine cd in mp3 umzuwandeln - kommt die meldung "decoder nicht gefunden"???

    was bedeutet das, ich musste ja bisher auch nichts extra dazuinstallieren um meine cds ins mp3 format zu bringen.

    vielen dank, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
    lg daniel
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Nunja, was soll diese Meldung uns wohl sagen...
    Aber Du meinst sicher encoder...

    Sicher?

    Eventuell
    http://www.winamp.com/plugins/browse.php?ctype=P&category=12
    oder
    http://www.winamp.com/plugins/browse.php?ctype=P&category=7

    In den Standardeinstellungen kann WinAmp, IMHO, nix rippen...
     
  4. IRONBLADE

    IRONBLADE Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    61
    nimm wie oben schon genannt cdex oder audiograbber
    im notfall gehts auch noch mit nero burning rom (eigentlich ne brenn software) ich hoffe wir konnten dir helfen ;)
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    :rolleyes: steht schon da.
    [​IMG]
     
  6. IRONBLADE

    IRONBLADE Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    61
    ich wollts na nur noch mal gesagt haben :bet:
     
  7. Und, wie immer spät, aber er kommt (der Hinweis): CDEx und Audiograbber sind schlechte Möglichkeiten, wenn es um das digitale Auslesen von CDDA-Daten geht.

    Viel besser ist Exact Audio Copy (http://www.exactaudiocopy.de/)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen