winamp problem

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von davey88, 27. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. davey88

    davey88 ROM

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    5
    moin leutz!!!!

    hab mal da ein problem hab mir für mein winamp player hintergrund bilder runtergeladen kann mir jemand verraten wie ich die in mein winamp rein bekomme :confused:
     
  2. davey88

    davey88 ROM

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    5
    danke für die vielen antworten...........
     
  3. IRONBLADE

    IRONBLADE Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    61
    ich kenn skins für winamp aber hintergrund bilder kann man da glaub ich nich ändern oder gibts da überhaupt bilder??? :confused:
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    @davey
    Normalerweise musst du nur auf die Datei die du runtergeladen hast doppelklicken.
    Danach sollte Winamp starten und sich in neuem Aussehen präsentieren ...

    Willst du für deinen Winamp Bilder benutzen musst du einen eigenen Skin erstellen ...
    http://www.winamp.com/nsdn/winamp/
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Was heißt für die Katz?
    Winamp startet normalerweise sofort im neuen Look - es brauch nur den Klick (oder doppelklick je nach Systemeinstellung) auf den jeweiligen Skin ...

    Da brauchs kein Google zu ...
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Doch, dann hätte er wegen so einer Pillepalle hier nicht fragen müssen.

    Denn im ersten Suchergebnis hast Du eine bebilderte Anleitung...
    Man muß nicht mal großartig lesen...
    Da steht dann sogar, wie man die Skins wechselt, wenn man sie schon mal hat.

    ;-)

    Und auf der Winamp-Homepage, der wahrscheinlich naheliegendsten Quelle für solche Fragen, die unter FAQ fallen, gibt es massig Infos.

    Naja, was jetzt, doch für die Katz oder doch nicht...
    Hm...
    So richtig ins Zweifeln gebracht hast Du mich nicht ;-)


    BTW
    DIESCHI?!
    Du bist mir ja lange nicht mehr über den Weg gelaufen, wie kommt das denn?
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    :rolleyes:

    Naja, wenn man von einigen nach über einem Jahr noch immer für einen S-Mod gehalten und per Mail gebeten wird mal reinzuschauen bzw. Accounts zu überprüfen ... schau ich halt mal rein und informiere nen Mod ...

    Wenn ich dann hier und da ne offene Frage sehe und eventll. ne Lösung weiss schreib ich sie halt ... ;)
     
  9. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Jaja, ich weiß, es wird sich nie ändern...
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Och, ich persönlich finde, daß Du irgendwie fehlst.
    Aber Du hast sicher Deine Gründe. :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen