Winamp Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tobi_14, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Hi,

    in der Suche hab ich leider nichts gefunden.
    Es ist bestimmt einfach aber, mich nervts. Ich hab Winamp 2.9.7 oä. auf deutsch.Nun kann ich Winamp nicht dazu bewegen die Titel eines Ordners hintereinander abzuspielen. Ich muß jeden Titel einzeln anklicken. Das geht bestimmt. Ich kanns nur nicht. Kann es einer von euch ? und wie ?

    Tobi

    (Obwohl das ist gelogen, ich bin sein Bruder)
     
  2. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Öffne einfach den gesamten Ordner in/über WinAmp. So mach ich das auch immer.
     
  3. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Hallo!
    Entweder rechte Maustaste - in Kontextmenü Abspielen/ Verzeichnis wählen, oder bei aktivem Winamp-Fenster einfach Shift+ L drücken und dann Verzeichnis auswählen. So gehts zumindest bei den neueren Versionen.
    mfg Norman_H
     
  4. ViP@r

    ViP@r Byte

    Einfach bei der Playlist ganz unten links auf die Schaltfläche und auf Verzeichnis hinzufügen. An deiner Stelle würde ich aber Version 5 installieren ist besser.

    Gruß
    Viper
     
  5. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Tja, leider gehts nich so einfach.
    Wenn ich anklicke Datei importieren, zeigt er mir zwar den Ordner, erkennt aber keinen einzigen Titel keine Datei.Als Dateien zeigt er mir M3U Playlist und PLS Playlist, aber unter beiden Möglichkeiten hab ich keine Titel ?

    Nic
     
  6. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Uuuups, ich habs, wenn ich den Ordner mit rechts anklicke, dann zeigt er"zu Winamp hinzufügen" und schon funzts.
    Danke für eure Bemühungen.

    Nic
     
  7. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    @ViP@r leider hab ich bei Version 5 keinen Ton:nixwissen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen