winamp problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Bergen, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergen

    Bergen Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    78
    ich hab neulich mal winamp installiert, fand es aber nicht so prickelnd als hab ichs wieder deinstalliert, seit dem gibrt es folgendes problem: sämtliche mp3s oder avis kann ich nicht mehr einfach durch doppelklick abspielen dann kommt folgende fehlermeldung: ""Pfad" ist keine gültige win32 anwendung".
    ich muss erst rechte maustaste auf den song und dann "über windows media player abspielen" wählen. das heist irgendwo muss noch n eintrag vorliegen. kann mir wer sagen was ich noch ändern/löschen muss?
    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen