Winamp - Radiosender einfügen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Bane, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bane

    Bane Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    134
    hallo leute, wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt.
    Wie geht das genau? und geht das immer? ich habe hier einen sender, könnte den mal jemand probieren?

    http://www.grungefm.com/asx/grungefmasx.asx

    ich hab nicht mal eine ahnung ob das der richtige link ist, hab den sender gestartet, danach mit der rechten maustaste auf den "kleinen bildschirm" und dann unter eigenschaften die adresse kopiert - macht man das so?

    habe danach versucht unter winamp - add location - den link einzutragen, ging auch, aber beim abspielen stand dann:
    [error syncing to mpeg]
    kennt sich damit jemand aus?
    würde nämlich gerne meine radiosender von winamp aus hören und nicht immer auf die einzelnen seiten wechseln müssen.

    also danke und liebe grüsse
    daniel
     
  2. Fflash

    Fflash Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    20
  3. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    Ich vermute mal das geht nicht, weil es sich um eine ASX-Playlist Datei handelt die auf einen ASF-Stream verweist. Normalerweise lassen sich diese ASF Dateien aber mit dem Windows Media Player abspielen.
     
  4. gopal

    gopal Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    21
    hi

    klar geht das, geh im Winamp auf File - Play URL - ein Fenster erscheint. Trage hier die URL Adi ein. Nun kannst du das ganze in der Playlist speichern, noch einen Namen verpassen , fertig.
     
  5. FensterBlatt

    FensterBlatt ROM

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    1
    Hallo :bitte::bitte::bitte::bitte::bitte:
    Ich habe eine frage wer sich mit webradio aus kennt was mit Cam sendet der kann mir bestimmt weiter helfen und zwar mann kann doch den webcam stream im shoutcast tv eintrag das heist wenn ich winamp im shoutcast tv rein gehe sind da auch eineige webradios die mit cam senden meine frage ist wie kann mann da eine url eintragen damit mann auch uns da findet wäre nett wenn uns da jemand helfen könnt denn :bahnhof: .Danke:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen