Winamp: Schaltflächen in sämtlichen Titelleisten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Paddywell, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neuroquila

    Neuroquila Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    15
    klasse, hab mir selber n prog geschreiben das das ganze mit frei definierbaren hotkeys macht...pff...

    egaaal: klappt auch nur mit wa2 und soll ich mal was sagen? wa2 iss eh es beste: braucht kaum ram und beeinträchtig nich die systemleistung was bei 3 und 5 ja extrem iss(gerade bei 5)

    aber stimmt: das es für wa2 iss müsste man evtl noch erwähnen im artikel :)
     
  2. rgbdh

    rgbdh Byte

    Registriert seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    35
    Dann kann man doch gleich besser auf das vorinstallierte TrayIcon Plugin zurückgreifen. Es zeigt die Winampkontrollen neben der Windowsuhr an.
    Das ist dann immer sichtbar und genau so praktisch.
    MfG
     
  3. Paddywell

    Paddywell Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    57
    Gefunden auf der Website: "This works only with Winamp 2." - Sollte man vielleicht mal in dem Artikel erwähnen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen