Winamp script

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von matzda2001, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzda2001

    matzda2001 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo!
    Ich suche ein Script, mit dem ich mit einer Tastenkombination in Winamp Befehle wie "nächstes Lied", "Pause", "Stop" usw, ausführen kann. Man kann es ja normalerweise machen, aber nur wenn man das Winamp-fenster geöffnet hat. Nun brauche ich ein script mit dem ich diese Befehle ausführen kann ohne das winampfenster auf zu haben.
    Danke
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    würde es dir was bringen wenn die Bedienungselemente für Winamp immer in der gerade aktiven Titelleiste eingeblendet wird?

    Wenn ja schau mal hier (der 2te Eintrag): http://www.sven-hanl.de/wbb/thread.php?threadid=241&sid=

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen