Winamp - Seltsames Fehlverhalten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Radagast, 10. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radagast

    Radagast Byte

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    96
    Hallo Leute,

    folgendes Problem:

    Wollte seit langer Zeit mal wieder eine CD im CDR-Laufwerk abspielen. Zunächst verlief auch alles ganz normal, Winamp – mein Standardplayer - liest die einzelnen Tracks von der CD ein und spielt den ersten ab, die weiteren Tracks aber nicht mehr !
    Anklicken der einzelnen Tracks bringt auch nichts- keine Reaktion. Mp3-Playlisten funzen unverändert einwandfrei und über den Windows-Mediaplayer kann ich die CD auch ohne Probleme anhören.

    Natürlich habe ich Deinstallation und Installation neuerer Winamp-Version schon versucht, aber leider dadurch keine Ergebnisveränderung in der Sache erfahren.

    Ich finde, das ist ein ziemlich seltsames Fehlerverhalten. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, oder kann mir Rat geben wie ich diesen Fehler beheben kann ?

    Ich glaube nicht, dass es an meinen Laufwerken liegt, schließlich funktionierts ja mit dem
    MS Mediaplayer einwandfrei.

    Danke Euch im voraus für Eure Unterstützung.

    Gruß Radagast
     
  2. Radagast

    Radagast Byte

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    96
    Hi,

    ja ist zwar eine Kauf-CD, ist aber eine ältere und ich bin mir absolut sicher, dass sie schon mal über meine Lauifwerke abgespielt wurde ! Außerdem bekomme ich die CD ja auch über den MediaPlayer abgespielt nur nicht über Winamp (welchen ich bisher überwiegend genutzt habe.)

    @all

    Gibt es eigentlich empfehlenswerte Alternativen zu Winamp ?
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Ist das eine Kauf CD? dann könnte es evtl. an dem Kopierschutz liegen.

    ämm ... richtig lesen:

    da die CD im Mediaplayer läuft, glaube ich nicht mehr an den Kopierschutz - Fehler!
    [Diese Nachricht wurde von Magier75 am 10.04.2002 | 21:03 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen