WinAmp *** SidAmp *** PlugIn

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DuAK007, 16. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DuAK007

    DuAK007 Byte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    42
    Hi ihr\'s,
    jeder von euch kennt doch sicherlich WinAmp. Wobei ich allein schon wegen den PlugIns die Version 2.9 benutze.

    Das wichtigste PlugIn ist für mich SidAmp, ein Programm, womit man die Sid-Dateien abpielen kann (8 Bit Musik des C 64). Jeder, der etwas darüber bescheid weiß, weiß, dass man dann schnell mal eine halbe Stunde das gleiche Lied hört (immer wieder die gleiche Melodie), da die Lieder ohne Ende sind.

    Nun die Frage:
    Kennt jemand ein PlugIn, womit automatisch nach einer bestimmten Zeit das nächste Lied abgespielt wird? Oder kann mir jemand so ein PlugIn programmieren?

    Vielen Dank
    und Liebe Grüße
    an alle, die mir helfen wollen.

    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen