WinAmp spielt keine Audio CD's

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dopqob, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dopqob

    dopqob Byte

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    auf meinem kleinen Medion 96400 Notebook habe ich verschiedene Musikprogramme für unterschiedliche Zwecke. Den WinAmp (5.2) nutze ich gerne zum Musik hören. Mit komprimierten Files wie mp3, wma & ogg hat er keinerlei Probleme. Nur wenn ich eine Audio CD einlege, spielt er diese nicht ab. Andere Programme können die Audio CD's spielen...
    Ich habe einige Einstellungen probiert, was mir aber nicht weiter geholfen hat.
    Hast du eine Idee woran das liegen kann?

    BS: MS W XPH SP2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen