Winamp stoppt, beim Abspielen von Musik.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Alfflo, 31. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfflo

    Alfflo Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    HI!
    Bei mir stoppt die Musik, die ich zum Beispiel mit Winamp oder Windows Media Player abspiele, wenn ich viele Anwendungen (z.B. aufwenidge Programme wie Nero Burning Rom) laufen hab.
    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man irgendwie Ram für diese Anwenungen reservieren kann.
    Kann mir jemand helfen die Aussetzer zu beseiteigen?
    Ciao
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ichnhalte es zwar für sinnlos mit den Prioritäten der Programme zu spielen aber wenn du unbedingt willst: Du kannst WinAmp so einstellen das es eine höhere Priorität bei der CPU genießt.
    Das problem dabei ist nur das sich dein Rechner dann aufhängen kann und du z.B: laufend Rohlinge verbrätst.

    Du könntest auch ein Tool wie WinTaskman benutzen und deinen Programmen feste Prioritäten zuordnen die immer gültig sind - also auch schon beim starten von Windows - aber auch hier können falsche Einstellungen dein System zum abstürzen bringen ..

    Die einfachste Lösung: Wenn du Musik hörst nicht brennen, wenn du brennst - keine Musik hören.

    Gruß .. dieschi
    Moderator Pc-welt Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen