WinAmp Stream aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Xaero3k, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Hallo, es gibt ja dieses Netradio das im Internet gestreamt wird..
    z.B. im moment auf http://62.93.201.61:8000
    jetzt möcht ich da gerne mal was von aufnehmen, kann mir einer sagen mit welchem Programm ich das machen kann?

    MFG
     
  2. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
  3. Megapain

    Megapain Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    182
    Versuch mal den Streamripper:
    http://streamripper.sourceforge.net/index.php

    läuft einwandfrei
     
  4. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    thx für die antworten, ich hab jetzt Cool Edit, damit funzt es, aber das dröhnt wie sau, weil es zu laut ist und ich net weiß wie ich es leiser mache :/

    MFG
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich bezweifle, dass du da was aufnehmen kannst. Im Netradio kommen die Lieder ja unterschiedlich un daher kann man kaum was aufnehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen