Winamp Suchfunktion

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von h_buddi, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h_buddi

    h_buddi Byte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    50
    Hallo !

    also früher zu winamp 2 zeiten oder so gab es einen hotkey um in der playlist nach namen zu suchen......
    nun habe ich mal winamp 5 installiert, kann diese option nicht entdecken..... aber wenn ich 500-1000 lieder in der playlist hab ist so ne suchfunktion sehr hilfreich....

    auf die neuen funktionen ala Media Library möchte ich aber jetzt auch nicht mehr verzichten..

    weiß jemand von euch den hotkey oder ein programm womit ich diese suchfunktion bekomme ?

    oder eventuell auch einen ähnlichen mp3 player der suchfunktion und sowas in der art wie media library bieten...

    thx im voraus
     
  2. h_buddi

    h_buddi Byte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    50
    jo das isses !!!! danke !!
     
  3. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    du musst einfach F3 drücken
     
  4. Raidi

    Raidi ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Hi,

    also ich hab n ähliches Problem hab mir Winamp 5.32 runter geladen und seit dem habe ich nur noch die normale Suchfunktion. Davor hatte ihc es so dass wenn ich gesucht habe kamen mögliche Interpreten habe ihc dann einen angeklickt erschienen rechts alle Alben die ich von dem hab und wenn ich dann ein Album (oder mehrere) angeklickt habe erschien darunter alle Lieder auf dem Album. Wenn ich jetzt einen Suchbegriff eingebe kommen alle Alben alle möglichen Lieder und alle Möglichen Interpreten von dem Stichwort. War das ein Plug-In oder muss man das nur wieder einstellen??

    mfg Raidi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen