Winamp - Titelformatierung bei Ripping

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von falchaos, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. falchaos

    falchaos Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    ich benutze seit kurzem Winamp mit dem Plug-in "Lame MP3 Writer (v.1.6.1) zur Umwandlung/Archivierung von Musik-CD's.
    Leider werden alle Titel im Stammordner (bei mir ...\Eigene Dateien\Eigene Musik" gespeichert, was bei vielen CD's unübersichtlich wird.
    Gibt es eine Möglichkeit, diese im Format
    "Albuminterpret\Album\Titelnummer-Interpret-Titel" zu speichern?
    Das Backslash-Zeichen steht für eine Verzeichnishierarchie.

    MfG

    Falk
     
  2. Shito

    Shito ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    jo na klar gibts es diese möglichkeit..... :cool:

    so und zwar in den Optionen gibt es einen Unterpunkt CD-Ripping, dort gibt es 3 oder 4 Registerkarten wiederum und dort musst du mal nachgucken. Dort kannst du dann, ich glaube auf der 3 von 4 Karten, auch diesen Speicherort angeben:

    Wie du gesagt hast.....

    "Albuminterpret\Album\Titelnummer-Interpret-Titel"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen