Winamp über 5.1

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von benelli18, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benelli18

    benelli18 Byte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    13
    Gibt es eine Möglichkeit bei Winamp(Plugin oder so...) das bei einem 5.1 Soundsystem alle boxen funktionieren??...genauergesagt der Center Speaker der ja nicht funktioniert...?!?!
     
  2. IceCool

    IceCool ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Hi!

    Ich habe das gleiche Problem, jedoch kann ich bei meinem Boxensystem zw. 5.1- und Stereo- Modus wählen!

    Wählt man Stereo so gehen alle Boxen bestens!
    Allerdings suche ich auch noch ein passendes Plugin, sobald ich eins habe melde ich wieder.

    Bis dann
     
  3. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    hi

    was für eine soundkarte hast du eigentlich. wenn es keine 5.1 sound-karte ist hast du\'n prob
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen