WinAmp und der Minibrowser

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Susu, 3. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Halli-Hallo,

    wenn ich im Minibrowser auf einen Link klicke, will sich immer der IE mit dem Internet verbinden. Wie bringe ich WinAmp dazu, daß dann Opera geöffnet wird. Will den IE so wenig wie möglich nutzen.
    Gibts da ne Möglichkeit, die winamp.ini diesbezüglich zu editieren???

    Wäre echt dankbar, wenn jemand Rat weiß...
    Susu
     
  2. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    ach sorry.... so hab ich das nicht verstanden, aber ich glaube nicht wirklich das das gehen könnte weil winamp ja nur teile des ie benutzt, welche zum surfen gebraucht werden (aber nicht die für die Darstellung) und diese ja mit irgendwelchen befehlen angesprochen werden die Opers 100%ig nicht unterstützt.

    MFG Emil

    PS: Kann schon sein das das irgendwie klappt aber ich kanns mir nicht vorstellen.
     
  3. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Ähhh,

    irgendwo muss ja "eingestellt" sein, daß der Minibrowser den IE benutzt. Und da kann man auch sicherlich einstellen, daß er eben NICHT den IE benutzt. Fragt sich nur WO?

    Susu
     
  4. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    Ich weiß keine Lösung aber wenn du den IE nicht nutzen willst darfst du den WinAmp Minibrowser nicht nutzen weil den IE "benutzt".
     
  5. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Hi species,

    ja, ist er...

    Susu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen